Prussiens aus Blätterteig ohne Butter von Coop

Normalerweise besteht Blätterteig aus Butter – doch bei Coop gibts feine Prussiens ohne Butter oder Milch. Das feine Blätterteiggebäck besteht aus pflanzlichen Ölen. Lediglich Gluten- und Nuss-Allergiker sollten dieses Produkt wohl besser nicht verzehren. PS: Die Prussiens gibts auch mit lecker Erdnuss-Geschmack!

Letzte Artikel von Susanne (Alle anzeigen)

4 Kommentare

  1. Der Betty Bossi Blätterteig sowie Kuchenteig ist auch milchfrei, falls du mal zum backen welchen benötigst. 🙂

    1. Hallo Domi. Ja das ist super gell? Auch der M-Budget bei der Migros ist Milchfrei und der Mürbeteig. Einfach toll 😀 Aber bei den Prussiens bin ich froh, da ich bei schnellem “Glutscht” einfach rasch was kaufen und auch bauchwehfrei geniessen kann 😀

      grüässli monah

  2. oh das ist ja super …muss ich mir unbedingt merken.. Danke für die Tipps:-)

  3. Das Pflanzliche Fette wie Palmöl ungesund sind bedenkt dabei niemand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.